zurück
    zum Menü

    Mit einer Nachricht, die mich an einem Wochenende erreichte, fing alles an. In der Nachricht beschrieben Katrin&Jochen, wie sie über eine Weiterempfehlung mich fanden und warum sie mich gerne dabei hätte. Eine so liebevoll und detaillierte Beschreibung eines Hochzeitstages habe ich selten erlebt. Schnell vereinbarte ich ein Treffen mit den Beiden, um Sie persönlich kennen zulernen und wir haben uns auf anhieb verstanden.

    Die Hochzeit fand am Hof Leutenecker statt. Dort wurde alles mit großer Sorgfalt und viel Liebe organisiert und gestaltet. Die Blumen wurden von Wildflower gefertigt, die freie Trauung wurde von der lieben Friederike von Alternativhochzeit begleitet Die Party wurde durch einer der besten Stuttgarter-Bands aufgeheitzt, La Diri.

    Es war eine wundervolle Hochzeit und ich bin Katrin&Jochen dankbar ein Teil davon gewesen zu sein.

    Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
    For any issues click here